FJÄRIL
Aromapraxis & Naturkosmetik

durina'S

Ich freue mich sehr, hast du diese Seite angeklickt. Gerne stelle ich dir mein neuestes "Projekt" vor.

Viele wissen, dass ich seit der Geburt meiner Kinder unglaublich gerne und vielseitig nähe. Über die Jahre hat sich dadurch ein grosser Fundus an Stoffen, Fäden, Knöpfen, Bändern etc. angesammelt.

Gerne möchte ich nach vielen Anfragen von Familienmitgliedern, Freunden und Bekannten einen kleinen, feinen Kleidershop anbieten. Ich werde darauf neue, von mir genähte Kleider für Kinder zum Kauf anbieten.

Laufend werden neue Kleider, Taschen etc. eingestellt. Es ist kein Webshop im eigentlichen Sinne. Eher eine Ausstellung der verfügbaren Ware. Mit einem Email an mich, kannst du diese Sachen erwerben.

Ich bin sehr stolz darauf und freue mich, wenn ihr mich bei durina'S besucht!

Anmerkung vom 08.03.2023: ein herzliches Dankeschön an die vielen wundervollen Rückmeldungen zu "durina'S". Dies bedeutet mir sehr viel!

Die Website wurde per 14.2.23 aufgeschaltet. Hier könnt ihr euch direkt verlinken: www. durinas.ch

Nachtrag vom September 2023: ihr seit der Wahnsinn. Durch die vielen positiven Feedbacks ermutigt, eröffne ich voraussichtlich per 1. April 2024 einen Webshop. Bis anhin kann die Website leider nicht mehr abgerufen werden. Danke fürs Vertrauen und das Interesse!

Durch eine schwere Krankheit hat sich das Eröffnungsdatum auf den 1. April verschoben. Danke für das Verständnis. Aber dann geht es voll los :-)