FJÄRIL
Aromapraxis & Naturkosmetik

Über mich

Mein Name ist Sabrina Dubach, ich habe Jahrgang 1984 und bin seit Frühling 2008 glücklich verheiratet. Ich bin Mutter von 3 Söhnen und arbeite vollzeit als Mutter, Hausfrau und Chaoskoordinatorin. 

Ich habe die Ausbildung zur Biomedizinischen Analytikerin BMA HF im Jahr 2004 abgeschlossen und einige Jahre in verschiedenen Laboratorien der Schweiz gearbeitet. Durch meine Ausbildung und Erfahrung bin ich in der glücklichen Lage, Produkte professionell mit grosser Sorgfalt, Hygiene und Labor Know-how produzieren zu können.


Über Fjäril

Alles hat mit einer Anmeldung zum Kurs "Grundlagen Aromatherapie" begonnen.

Sofort war ich von den unzähligen Möglichkeiten der therapeutisch und kosmetisch wirksamen ätherischen Ölen, Fetten und Hydrolaten begeistert und überzeugt.

Aus rein "persönlichem Interesse" wurde bald ein grosser Wunsch, meine Familie, unsere Freunde und Bekannte mit ätherischen Ölen in Kontakt zu bringen und damit ihr Wohlbefinden zu steigern.

Mein Ziel ist es, aus der fast unerschöpflichen Vielfalt natürlicher Heilmittel die besten Rezepte und Anwendungen aufzugreifen und zu nutzen. Es ist mir ein grosses Anliegen, das reichhaltige Wissen unserer Vorfahren wieder neu aufleben zu lassen, um die klassische Medizin mit alternativen Methoden unterstützen zu können.

Mir gefällt der Gedanke, dass alle meine Kosmetika frei von schädlichen Gift-, Zusatz- und Farbstoffen sowie Konservierungsmitteln sind. Es macht mir viel Freude Produkte für den täglichen Gebrauch nach meinem eigenenen Geschmack herzustellen.