FJÄRIL
Aromapraxis & Naturkosmetik

Liebe Besucher

Seit dem 07.11.2023 können einige Produkte direkt in der Physio Balance Maike Möller in Schänis gekauft werden.
Ich freue mich sehr, können Patienten der Physiotherapie auf diesem Wege schneller und einfacher zusätzliche Untertstützung im Genesungsprozess bekommen.

Liebe Besucherin, lieber Besucher

Herzlich willkommen auf meiner neuen Website. Ich freue mich sehr, dich auf diesem Weg begrüssen zu dürfen. 

Ich möchte dich hier gerne über das aktuelle und zukünftige Angebot in meiner Aromapraxis informieren.

Seit 2018 ist meine Praxis für Naturkosmetik und Aromatherapie geöffnet und ich bin sehr stolz darauf. Seit November 2021 habe ich nun auch den Zweig der klassischen Phytotherapie etabliert. Neu findest du bei mir  auch Teemischungen, Tinkturen, Mischungen für Wickelauflagen u.v.m.  und selbstverständlich alles in bester Bio-Qualität.

Da mir die persönliche Betreuung der Kunden und die fachlich kompetente Beratung sehr am Herzen liegt, habe ich mich gegen einen klassischen Webshop entschieden, trotz einiger Anfragen und Bitten. Danke für dein Verständnis.

Ich würde mich sehr freuen, von dir zu hören. Du darfst mich gerne telefonisch oder per Email kontaktieren.

Freundliche Grüsse

Sabrina Dubach

 

Persönliche Beratung

 

Bio und Demeter Qualität



Natürliche, individuelle Kosmetika


Umweltfreundlich


Geschenke und Mitbringsel


alle Produkte aus eigener Herstellung